LKO Newsletter
3. Ausgabe, Juni 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Corona-Situation hat uns auch im Veranstaltungsmanagement vor neue Herausforderungen gestellt. Mit dem neuen Format LK-Klartext online wird das erfolgreiche Veranstaltungsformat Klartext ausgebaut und erweitert. Damit schlagen wir den digitalisierten Weg für Veranstaltungen und Events ein.

So gewährleisten wir eine kontinuierliche und zeitgemäße Weiterentwicklung im Eventbereich der Landwirtschaftskammer Österreich sowie für Sie „Ausfallsicherheit“ in Krisenzeiten, um Sie auch künftig für die landwirtschaftliche Themenvielfalt zu begeistern und mit Informationen aus erster Hand zu servicieren.
 
EINLADUNG: LK-Klartext online

Klartext online


Das werd’ ich nie vergessen:
Selbstmarketing


Datum: Donnerstag, 09. Juli 2020
Zeit: 10.00-11.00 Uhr
Ort: Livestream
KalenderTermin im Kalender vormerken
AnmeldenHier geht‘s zur Anmeldung
 

Willi Opitz, aus dem burgenländischen Illmitz, international anerkannter und mehrfach ausgezeichneter „Winemaker“, begeistert seit vielen Jahren die Menschen mit der hohen Qualität seines Weines und mit seiner unbändigen Leidenschaft für das was er tut – Wein machen.

Dahinter steckt sein faszinierendes und inspirierendes Selbstmarketing, mit dem er es schafft, für seine Produkte den Weltmarkt zu erobern. Mit gekonntem und erfolgreichem Selbstmarketing, ohne große Geldinvestitionen.

Andreas Jäger im Gespräch mit Willi Opitz über dessen Weg Kunden zu begeistern, die sagen: Das werd’ ich nie vergessen!

 
Gut zu wissen

Josef Donhauser
Josef Donhauser


DoN Group setzt auf Gut zu Wissen

Das größte heimische Cateringunternehmen in privater Hand vertraut auf die Herkunftszertifizierung „Gut zu wissen“. HGV Praxis sprach mit Josef Donhauser über seine Beweggründe.


Lesen Sie mehr...


 
LKÖ Jahresbericht 2019/20

Wir sorgen für Ernährungssicherheit

"Wir sorgen für Ernährungssicherheit"

Dieses Jahresmotto hat heuer eine ganz neue Dimension erhalten. Die dazugehörigen Fakten liefert der LKÖ Jahresbericht 2019/20 und ist ab sofort unter 
www.lko.at/jahresbericht verfügbar.
Als Exemplar zum Blättern oder als pdf-Dokument zum Herunterladen. 
 

 
Wo kommt’s her?
Wo kommt’s her?

Die Landwirtschaftskammer Österreich bietet einen modernen Rahmen für Landwirtinnen und Landwirte aus ganz Österreich, um aktiv und selbstbestimmt zu kommunizieren. Mithilfe einer innovativen Video-App eines Wiener Start-ups können Bäuerinnen und Bauern persönliche Videos ganz einfach selbst erstellen und veröffentlichen.

Lesen Sie mehr...

Bleiben Sie gesund und alles Gute
Ihr Gut-zu-wissen- und Klartext-Team
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -